Dienstag, 16. Oktober 2012

Samstag, 6. Oktober 2012



"El fin de semana"...

... war dieses mal eigentlich gar keins, denn es gab viel zutun und somit war mein heutiger Tag (Samstag) erst mal etwas stressiger als erwartet, was mir persönlich allerdings super gefiel. 
Da der Besuch der Kolpinger immer Näher gerückt war, gingen Fina und ich am Freitag Lebensmittel einkaufen, da ein großes Essen für alle Kolpinger (sowohl den Mexikansichen als auch den Deutschen) auf dem Plan stand. Da das mexikanische Menü immer sehr breitgefächert ist, gab es auch eine Menge einzukaufen und nach 3 Stunden, war noch kein Ende in Sicht, aber das Eingekaufte brachten wir erst mal zu de Restaurant „El sabor de chef“ und trafen uns Samstagmorgen wieder, um die restlichen Sachen zu besorgen. Wir brauchten letztlich von 9 - 14:30 Uhr bis wir mit allen Erledigungen fertig waren. Wir haben also ganze 5 1/2 Stunden damit verbracht, alle Besorgungen zu erledigt.
Anschließend holte mich Mireya wieder ab und fuhr mit mir und ihrem Bruder nach Córdoba. Dort zeigte sie mir die Kathedrale noch mal, die Einkaufsstraßen, gute Restaurants, nette Bars und lud mich schließlich noch auf ein Eis ein. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen