Dienstag, 16. Oktober 2012

Der Grund für die Verspätung


Besser spät als nie. 




Ja, nun bin ich schon 3 Wochen hier, habe schon viele neue Eindrücke gesammelt und auch von Beginn an Berichte über meine Erlebnisse geschrieben. Habe mich allerdings erst jetzt dazu entschlossen, diese zu veröffentlichen. Warum? 
Weil ich die Einlebephase für mich alleine erleben wollte. Ohne, dass jeder, der diesen Blog besucht, weiß, was ich hier tagtäglich mache. Ich hoffe, das ist verständlich und entschuldigt die Verspätung. 
Ab jetzt bin ich bereit, meine Erlebnisse von Beginn an zu "teilen".

1 Kommentar:

  1. más vale tarde que nunca …
    besser spät als nie... das ist Richtig.
    Das Warten hat sich gelohnt.
    Der Blog ist sehr informative, spannend und lustig zugleich.
    Ich freue mich auf mehr Einträge
    Wolfgang

    AntwortenLöschen