Über mich



¡Hola!

.. an alle die auf diesen Blog gestoßen und vielleicht etwas neugierig geworden sind, wer sich hier rumtreibt. Und natürlich auch Hallo an alle, die mich schon kennen!
Also dieser Blog dient dazu, dass ihr ein bisschen mehr über mein Leben, meine Arbeit und meine Entwicklung in Mexiko erfahrt.
Für alle, die nicht wissen, mit wem sie es zutun haben:
Ich heiße Kim, bin 19 Jahre alt, habe im Juni den Abistress endgütltig und erfolgreich hinter mich gebracht und mich schon lange Zeit davor entschieden, anschließend ein FSJ machen zu wollen.
Ja, und nun bin ich hier. In Mexiko. Genauer gesagt in Fortín de las Flores. 
Ausgesandt von der Organisation Kolping für die ich dieses Jahr auch arbeiten werde. 
Was "Kolping" eigentlich ist, welche Arbeit diese Einrichtung leistet und weitere Infomationen erhaltet ihr unter dem Punkt "Kolping".
Viel Spaß beim Lesen.
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen