Donnerstag, 15. November 2012

Mo.- So. 05. – 11. November 2012


Basteln, kleben, schneiden

Für diese Arbeitswoche bekam ich eine Bastelaufgabe. Ich sollte bis Ende Dezember 3 Würfel basteln, die zusammengestellt die Aufschrift „Yo <3 Kolping“ enthalten und 4 individuell gestaltete Plakate mit dem Inhalt „Ich liebe Kolping“ auf Deutsch, Französisch, Spanisch und Englisch.
Die Plakatfarben sollten hell und möglichst knallig sein und da ich durch das Fehlen meines Laptops nicht viel machen konnte, bin ich Montag gleich nach Córdoba und habe die Materialien, die ich brauchte, eingekauft, mich ans Werk gemacht und bin auch glücklicherweise auch fertig geworden. 






  Besprechung am Montag













Darf ich vorstellen: Ben. Hund von Ricardo
 Mein Wochenende war ziemlich entspannt. Das Wetter war toll und ich lag nachmittags einfach mal viel in der Sonne und habe nichts gemacht. Den Freitagabend habe ich mit Alex und einigen Freunden verbracht.  Samstag habe ich mit Yura, Fito und einem Freund von Yura einen Film geschaut und Sonntag sah das Programm ähnlich aus. Ich war den Tag über mit Alex, Ricardo und noch einem Alex unterwegs und abends haben wir gemeinsam gegessen und einen Film gesehen. 

 

Das Wochenende wollte ich auch eher etwas ruhiger angehen lassen, da für das folgende Wochenende eine große Veranstaltung „Fería de Economía Solidaria“ von Kolping ansteht. 










 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen